| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


VfL Wolfsburg haut die DSC Arminia Bielefeld aus dem Stadion
 1

maxwinter 
VfL Wolfsburg haut die DSC Arminia Bielefeld aus dem Stadion

So, 12.12.2004, 17:30 Uhr
24.000 Zuschauer - Lutz Michael Fröhlich (Berlin)

Thomas Rytter konnte mit einem Rechtsschuss die Wolfsburger in der 14. Spielminute in Führung schießen, ehe Diego Fernando Klimowicz in der 26. Minute zum 2:0 einlochte. Doch die erste Halbzeit hatte noch manche Überraschung parat, sodass Thomas Brdaric einmal in der 37 Minute traf und in der 40 noch einmal. So stand es bereits zur Halbzeit 4:0 für die Gastgeber aus Wolfsburg. Martin Petrov konnte in der 67. Minute nochmals glänzen, indem dieser einen Foulelfmeter versenkte. 5:0 endete diese kuriose Partie gegen die Bielfelder.

 1
Fernando   Bielfelder   Zuschauer   versenkte   Führung   Überraschung   Gastgeber   Bielefeld   glänzen   Klimowicz   Wolfsburger   Wolfsburg   einlochte   Spielminute   Halbzeit   Foulelfmeter   Fröhlich   nochmals   Rechtsschuss   schießen