| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


DSC Arminia Bielefeld gewinnt 4:1 gegen Borussia Mönchengladbach
 1

maxwinter 
DSC Arminia Bielefeld gewinnt 4:1 gegen Borussia Mönchengladbach

Sa, 15.03.2003, 15:30 Uhr
26.600 Zuschauer - Edgar Steinborn (Sinzig)


Mamadou Diabang hatte mit einem guten Linksschuss die Führung für die Gastgeber in der 14. Minute erzielt. Derweil passierte auch nichts weltbewegendes in der ersten Halbzeit. Doch schon in der zweiten Halbzeit legte Mamadou Diabang in der 47 Minute mit einem Rechtschuss nach Vorlage von Vata zum 2:0 nach. Auch der Torjäger Artur Wichniarek wollte es sich in der 54. Minute nicht nehmen lassen, um ebenso ein wenig die Tortabelle zu verbessern. Das 3:0 gegen BMG war sicher. Der Ehrentreffer von Peter van Houdt in der 76. Minute zum 3:1 hätte nicht sein müssen, aber Mamadou Diabang machte sein Dreierpack in der 84. Minute nochmals fertig und es stand am Ende verdient 4:1 für die DSC Arminia Bielfeld.

 1
Gastgeber   Linksschuss   Wichniarek   Diabang   Mönchengladbach   Zuschauer   verdient   Bielefeld   Rechtschuss   passierte   verbessern   Dreierpack   weltbewegendes   Tortabelle   Steinborn   Mamadou   nochmals   Ehrentreffer   Torjäger   Halbzeit