| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


DSC Arminia Bielfeld unterliegt im packenden Duell dem HSV
 1

Kassenpatient2015 
DSC Arminia Bielfeld unterliegt im packenden Duell dem HSV

In einem packenden Duell konnte die DSC Arminia Bielefeld sich gegen den HSV durchaus behaupten. Das obwohl schon in der zweiten Minute die Gäste in Führung gingen durch einen Treffer von Benjamin Lauth. Massimilian Porcello fackelte in der 21 Minute nicht lang und glich zumindest zum 1:1 aus. Fatmir Vata schaffte es sogar in der 27 Minute die Gastgeber in Führung zu schießen, ehe Sergej Barbarez in der 38. Minute schon den Ausgleich erzielte. Khalid Boulahrouz machte zudem in der 42. Minute den 2:3 Sieg für die erste Halbzeit der Hamburger erst einmal perfekt. Dann folgte das 2:4 auf dem Fuße von Mehdi Mahdavikia in der 72 Minute. Vorbei war hier allerdings noch lange nichts, denn Delron Buckley verkürzte noch in der 87 Minute auf 3:4. Doch leider war es nichts mehr mit dem Remis.

Sa, 12.03.2005, 15:30 Uhr
25.100 Zuschauer - Dr. Franz-Xaver Wack (Biberbach)

 1
Zuschauer   Bielefeld   unterliegt   allerdings   Gastgeber   Halbzeit   erzielte   Franz-Xaver   Hamburger   schießen   packenden   zumindest   Mahdavikia   Führung   behaupten   Ausgleich   Boulahrouz   verkürzte   Massimilian   Biberbach