| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


DSC Arminia Bielefeld gewinnt erstes Zweitligaspiel gegen Hansa Rostock
 1

henriklarssen 
DSC Arminia Bielefeld gewinnt erstes Zweitligaspiel gegen Hansa Rostock

Mo, 10.08.2009, 20:15 Uhr, Schüco-Arena, Bielefeld
Nachdem der Absteig für die DSC Arminia Bielfeld in die zweite Bundesliga konnten sich die Bielfelder aus NRW gut gegen Hansa Rostock durchsetzen, um den ersten Sieg einzufahren. Christopher Katongo traf direkt zum 1:0 für die Bielfelder in der 29.Minute. In der 40. Spielminute konnte Giovanni Federico zum 2:0 erhöhen, ehe es in die Halbzeit ging. Kai Bülow wollte allerdings die Niederlage nicht besiegelt wissen und traf zum 2:1 für die Rostocker in der 50 Minute. Doch in der 59. Minute machten die Bielfelder den Sack dank Andre Mijatovic zu und der Sieg war garantiert. Drei Punkte für das erste Spiel der Saison 2009/2010!

 1
Bielfeld   durchsetzen   Zweitligaspiel   Bielfelder   Halbzeit   Bielefeld   besiegelt   garantiert   Spielminute   Mijatovic   Giovanni   Bundesliga   allerdings   erhöhen   Federico   einzufahren   Schüco-Arena   Niederlage   Rostocker   Christopher