| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


Letzer Spieltag für die DSC Arminia Bielefeld in der dritten Liga
 1

LonelySoul2015 
Letzer Spieltag für die DSC Arminia Bielefeld in der dritten Liga

Es hat sich bereits angedeutet, aber am 38.Spieltag war es soweit. Die DSC Arminia Bielefeld spielte als Tabellenerster gegen die Mannschaft der SG Sonnenhof und wusste, ein Sieg muss noch zum Abschluss her, um den Einstand in die zweite Bundesliga perfekt zu machen. Gesagt und getan, denn in der zweiten Halbzeit war ein glücklicher Treffer der ausschlaggebende Punkt, wieso die Fans der DSC Arminia Bielefeld bereits Kopf standen und ihren Sieg sowie Aufstieg krönten. Das Spiel war im Allgemein sehr unspektakulär, gleichwohl die Bielefelder einige gute Chancen vergaben. Doch, was soll es? Sieg ist Sieg, ob dreckig oder sauber und der Aufstieg war am letzten Spieltag der Liga in die zweite Bundesliga noch einmal perfekt gemacht worden!

Statistiken
Tore:
0:1 Christian Müller (75.)
Gelb:

Brinkmann, Christian Müller
Rot:

Gelbrot:

Zuschauer:
3500
Schiedsrichter:
Alexander Sather (Grimma)

 1
Mannschaft   Christian   angedeutet   glücklicher   Bundesliga   unspektakulär   ausschlaggebende   Arminia   gleichwohl   Bielefelder   Spieltag   Statistiken   Bielefeld   Zuschauer   Alexander   Schiedsrichter   Aufstieg   Tabellenerster   Brinkmann   Allgemein