| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


Am Vorletzten Spieltag reichte es nur zum Unentschieden
 1

werner80 
Am Vorletzten Spieltag reichte es nur zum Unentschieden

Die dritte Liga neigt sich am vorletzten Spieltag für die DSC Arminia Bielefeld gegen SSV Jahn Regensburg dem Ende zu. Doch das Spiel sollte nicht krönlich beendet werden, sondern mit einem einfachen 2:2 als ein Unentschieden ausgehen. Das macht jedoch nichts, denn sicher war am 37 Spieltag eines, die DSC Arminia Bielefeld ist in die zweite Bundesliga aufgestiegen und jetzt kann das Feiern beginnen. Ein weniger spektakuläres Spiel fand in der SchücoArena statt, aber die Hauptsache war, dass der Aufstieg in die zweite Liga in Deutschland perfekt war!

Statistiken
Tore:
1:0 Klos (29.)
1:1 Königs (77.)
1:2 Güntner (80.)
2:2 Testroet (86.)
Gelb:
Schuppan, Testroet
Lorenzi, Nachreiner
Rot:

Gelbrot:

Kurz (82. wiederholtes Foulspiel)
Zuschauer:
25008
Schiedsrichter:
Harm Osmers (Hannover)

 1
Statistiken   Hauptsache   spektakuläres   wiederholtes   Spieltag   aufgestiegen   Unentschieden   Bundesliga   einfachen   Foulspiel   Testroet   Zuschauer   Regensburg   SchücoArena   Schiedsrichter   Vorletzten   Deutschland   Nachreiner   Bielefeld   krönlich