| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


Auch das Hallenturnier konnte die DSC Arminia Bielefeld für sich gewinnen
 1

NachtsInBochum 
Auch das Hallenturnier konnte die DSC Arminia Bielefeld für sich gewinnen

Die Teilnahme am Hallenturnier war für die DSC Arminia Bielefeld nahezu eine Pflichtaufgabe in diesem Jahr. Immerhin wollten sie hier mit versammelten Kräften den Sieg einfahren und in der Tat beweisten die Bielefelder, dass auch innerhalb der Halle der Sieg unumstritten verdient war. Mit einem 4:2 Erfolg gegen die Gastgeber aus Paderborn fertigten die Bielefelder den Gastgeber und Finalisten ab. Die Statistik beweist, dass die DSC Arminia Bielefeld kein Spaß auch in der Halle versteht:

Osnabrück - Bielefeld 5:3
Bielefeld - Paderborn 6:4
Flensburg - Bielefeld 2:4
Duisburg - Bielefeld 5:7 n.N.

Waren die letztendlichen Ergebnisse aus allen Spielen der Bielefelder rundum das Hallenturnier.

 1
Osnabrück   Ergebnisse   Flensburg   unumstritten   letztendlichen   Pflichtaufgabe   versammelten   beweisten   Hallenturnier   Paderborn   Statistik   Finalisten   Bielefeld   Bielefelder   Arminia   innerhalb   Gastgeber   einfahren   fertigten   Teilnahme