| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


Die DSC Arminia besiegt Rot Weiss Erfurt haushoch
 1

beredithangus412 
Die DSC Arminia besiegt Rot Weiss Erfurt haushoch

Mit einer wahrhaftig flotten Partie wollten die DSC Arminia Bielefeld die Partie gegen Rot Weiss Erfurt, welche am vorherigen Spieltag 1:2 gegen Chemnitz gewinnen konnte, ausknocken. Das Steigerwaldstadion beebte am 25.04.2015 um 14.00Uhr und die Bielefelder waren dafür verantwortlich. Immerhin preschte der Ball bereits in der 12.Minute durch Ulm in die Maschen der Erfurter und der Erfolgskurs der Bielefelder war nicht mehr aufzuhalten. Doch dann wurde es in der ersten Halbzeit beachtlich ruhig auf der Seiten der Bielefelder. Erst in der zweiten Halbzeit setzte sich Fabian Klos in der 55.Minute durch und schoss das 0:2 für die DSC. Schon Christoph Hemlein zeigte sich in der 57.Spielminute nett und netzte das 0:3 ein und die Partie war für die Erfurter bereits vorbei. Ein Ehrentreffer folgte in der 65.Minute nochmals von Ulm, der das 0:4 für die DSC Arminia Bielefeld endgültig besiegelte. Damit war der Aufstieg immer weiter vorangerutscht und die Bielefelder standen Kopf.

 1
Arminia   endgültig   verantwortlich   wahrhaftig   aufzuhalten   vorherigen   ausknocken   vorangerutscht   Steigerwaldstadion   Bielefelder   Halbzeit   Aufstieg   Ehrentreffer   Erfolgskurs   Spielminute   besiegelte   Bielefeld   beachtlich   Christoph   Erfurter