| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


DSC Arminia Bielefeld verliert gegen Hannover96
 1

labuma 
DSC Arminia Bielefeld verliert gegen Hannover96

Die Bundesliga ist im vollen Gange und Hannover 96 war zu Gast bei der DSC Arminia Bielefeld. Spieltag 7 war eingetreten und fand wie folgt statt: Mi, 26.09.2007, 20:00 Uhr, Schüco-Arena, Bielefeld. Die erste Halbzeit war wirklich sehr aufschlussreich für beide Mannschaften. Vereinzelnde Chancen wurden vermieden durch die Schlussmänner um Robert Enke ( Hannover 96 ) und Mathias Hain ( DSC ). In der zweiten Halbzeit kehrten die Hannoveraner kompakt zurück und der Führugnstreffer durch Szabolcs Huszti in der 54.Minute war in den Maschen der Bielefelder gelandet. Dies allerdings durch einen Handelfmeter. Jetzt war die Partie noch nicht verloren, sondern immer noch auf Augenhöhe. Arminia Bielefeld schaffte es einfach nicht, den Ball in das Netz zu knallen, sodass Sergio da Silva Pinto in der 85.Minute zum 0:2 und die damit verbundene Niederlage für Bielefeld einlochte.

 1
Schüco-Arena   vermieden   Vereinzelnde   Bielefelder   Bielefeld   Mannschaften   eingetreten   aufschlussreich   Arminia   Hannoveraner   Schlussmänner   Handelfmeter   Hannover96   verbundene   allerdings   Bundesliga   Niederlage   Führugnstreffer   einlochte   Augenhöhe