| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


Schalke 04 fertigt die DSC Arminia Bielefeld am 6.Spieltag der Bundesliga ab
 1

Meinrad 
Schalke 04 fertigt die DSC Arminia Bielefeld am 6.Spieltag der Bundesliga ab

Sa, 22.09.2007, 15:30 Uhr, Veltins-Arena, Gelsenkirchen
Die DSC Arminia Bielefeld ist zu Gast bei den Knappen von Schalke. Doch der Start in die Partie war mit dem Kopfballtor von Kevin Kuranyi in der 24.Minute nicht geglückt. Noch galt die Partie allerdings nicht als verloren und die weiteren Minuten bis zur Halbzeit verliefen auf Augenhöhe. Doch das war es auch um die erste Halbzeit als sonderlich spannend zu bezeichnen. Erst die 54.Minute zeigte sich erneut, was Schalke 04 wollte – den Sieg. Gerald Asamoah schoss das 2:0 für die Knappen und in der 65.Minute klatschte Rafinha das Leder in die Maschen. Damit war die Niederlage gegen die Knappen mit 3:0 gesichert und die DSC Arminia Bielefeld musste punktlos nach Bielefeld im schönen Teuteburger Waldgebiet fahren.

 1
verliefen   Bielefeld   Arminia   allerdings   Halbzeit   geglückt   Knappen   Bundesliga   Schalke   bezeichnen   Gelsenkirchen   Augenhöhe   Kopfballtor   klatschte   Teuteburger   gesichert   Niederlage   Waldgebiet   Veltins-Arena   sonderlich