| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


Mega Klatsche ( 8:1) gegen Bremen für die Bielefelder
 1

Kurschnitzel 
Mega Klatsche ( 8:1) gegen Bremen für die Bielefelder

Sa, 29.09.2007, 15:30 Uhr, Weserstadion, Bremen
Werder Bremen empfängt am 8.Spieltag die DSC Arminia Bielfeld und scheint nicht im geringsten die ehemalige Fahrstuhlmannschaft zu fürchten. Schon der erste Rechtsschuss von Peter Niemeyer traf die Bielefelder in ihrem Herzstück, dem Tor! Das 1:0 für Bremen in der 17.Minute war jedoch kein Weltuntergang und die Bielefelder kämpften weiter. Doch der Kopfball von Hugo Almeida in der 36.Minute gab erstmals Zweifel auf. Denn jetzt stand es bereits 2:0 gegen Bielefeld. Doch Gott sei Dank zeigte Artur Wichniarek sein Talent und traf vor der Halbzeit zum Anschlusstreffer von 2:1. Doch jetzt drehte sich das Blatt innerhalb weniger Minuten denn Boubacar Sanogo traf in der 41. und 45.Minute zum 3:1 und 4:1 für Werder Bremen. Die DSC Arminia Bielefeld ist sichtlich angefressen und scheint den Kampf langsam aufzugeben. Nach der Halbzeit ging es allerdings weiter. Per Mertesacker zeigte in der 60 Minute nach Vorlage von Diego eine schöne Kopfballeinlage ins Tor und in der 66.Minute folgte ein erneutes Tor durch Markus Rosenberg. Diego schoss den Freistoß in der 85.Minute zum Tor sowie Hugo Almeida in der 89.Minute zum 8:1. DSC Arminia Bielfeld wurde hier restlos abgefertigt und die Klatsche war besiegelt.

 1
geringsten   Weltuntergang   Bielefeld   Bielfeld   Mertesacker   angefressen   Fahrstuhlmannschaft   ehemalige   abgefertigt   innerhalb   Herzstück   Arminia   aufzugeben   allerdings   Kopfballeinlage   Wichniarek   Anschlusstreffer   Rechtsschuss   Weserstadion   Bielefelder