| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


Gegen Holstein Kiel wollte nur 1 Punkt herhalten
 1

lukaspaderborn456 
Gegen Holstein Kiel wollte nur 1 Punkt herhalten

Die dritte Liga ist im vollen Gange und die DSC Arminia Bielefeld kann den Aufstieg förmlich riechen. Das Spiel am 02.05.2014 um 14.00Uhr in der SchücoArena soll dem Punktekonto gut tun, um den Vorsprung auf den Zweitplatzierten weiter auszubauen. Die Partie gegen Holstein Kiel beginnt Hitzig und nicht zur Freude der Gastgeber. Denn schon in der 3.Minute ging Holstein Kiel dank Siedeschlag in Führung. Doch keine Panik, denn schon in der 9.Minute durch einen Handelfmeter verursacht konnten die Bielefelder dank Ulm ausgleichen. Das Match versprach spannend zu werden. Denn schon in der 31.Minute konnte Fabian Klos der Kapitän der Bielefelder vor der ersten Halbzeit zum 2:1 einnetzen. Bis zu Halbzeit passierte in diesem Fall nichts spannendes mehr. Auch die zweite Halbzeit schien gelutscht zu sein und drei Punkte sicher. Doch in der 90.Minute der Fauxpas, sodass Breitkreuz zum Unentschieden ausgleichen konnte und die Bielefelder nur einen Punkt mit nach Hause nahmen. Sehr schade, denn hoch verdient wären die drei Punkte alle mal gewesen!

Statistiken
Tore:
0:1 Siedschlag (3.)
1:1 Ulm (9. Handelfmeter)
2:1 Klos (31.)
2:2 Breitkreuz (90.)
Gelb:
Brinkmann
Kazior
Rot:

Gelbrot:

Zuschauer:
24249
Schiedsrichter:
Sascha Stegemann (Niederkassel)

 1
Breitkreuz   ausgleichen   Unentschieden   förmlich   Niederkassel   spannendes   Statistiken   SchücoArena   gelutscht   auszubauen   Siedschlag   Schiedsrichter   Bielefelder   Holstein   Halbzeit   verursacht   Siedeschlag   Handelfmeter   Punktekonto   Zweitplatzierten