| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


DSC Arminia Bielefeld gegen den FSV Frankfurt endet im Remis
 1

reinhardbessemer 
DSC Arminia Bielefeld gegen den FSV Frankfurt endet im Remis

In der SchücoArena vor 22.200 Zuschauern musste die DSC Arminia Bielefeld in der Saison 2013/2014 um die Relegation gegen den FSV Frankfurt spielen, um nicht abzusteigen, weil durch eine schlechte Tordifferenz der Bielefelder der 16.Platz neben Dresden garantiert sei. Doch mit einem Punkt aus diesem Spiel konnte sich die DSC Arminia Bielefeld gut retten und das spricht natürlich für den Verein aus dem wunderschönen Teuteburger Wald. Das Remis rettet die Bielefelder und sorgt dafür, dass diese Saison nicht in Vergessenheit geraten ist.

 1
spielen   SchücoArena   Frankfurt   Teuteburger   spricht   Vergessenheit   wunderschönen   Dresden   natürlich   Tordifferenz   Relegation   Bielefeld   garantiert   Bielefelder   Arminia   Zuschauern   abzusteigen   schlechte   geraten