| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


DSC Arminia Bielefeld gewinnt in Dresden 2013/2014
 1

maxfreudenthal 
DSC Arminia Bielefeld gewinnt in Dresden 2013/2014

Ein wirklich rasantes Duell, in dem es für die Dynamo Dresden um den Klassenerhalt in der Liga ging. Doch die DSC Arminia Bielefeld zeigte sich von ihrer stärksten Seite und machte ein packendes Duell zu einem traurigen Tag für die Dresdener in der SchücoArena. Fabian Klos erzielte die Führungstreffer der Bielefelder kurz vor dem Halbzeitpfiff in der 45.Minute und traf in der zweiten Halbzeit bereits in der 63.Minute erneut. Die Dresdner gaben allerdings nicht auf und konnten mit dem Tor in der 65.Minute von Mickael Pote sowie dem Ausgleichstreffer von Robert Koch in der 75.Minute wieder hoffen. Als Schon eine Minute nach dem Ausgleichstreffer für die Dynamo der Bielefelder Kacper Przybylko zum 2:3 für die DSC Arminia Bielefeld einsenkte. Jetzt war der Ofen wirklich aus und das Spiel war vorrüber. Ein unvergessliches Spiel der Saison 2013/2014, welches noch heute in den Köpfen beider Fanlager zu finden ist.

 1
Dresdener   Bielefeld   Klassenerhalt   vorrüber   Führungstreffer   unvergessliches   packendes   Fanlager   stärksten   Halbzeit   Ausgleichstreffer   einsenkte   Bielefelder   Przybylko   Arminia   wirklich   SchücoArena   allerdings   Halbzeitpfiff   traurigen