| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


DSC Arminia Bielefeld verliert erste Saisonspiel in Fürth
 1

Fritzbleibtreu 
DSC Arminia Bielefeld verliert erste Saisonspiel in Fürth

Die zweite Bundesliga der Saison 2013/2014 beginnt für die DSC Arminia Bielefeld bitter. Denn der Absteiger aus der ersten Bundesliga die SpVgg Greuther Fürth starte bärenstark in die Saison, gegen zweifelsfrei ambitionierte Bielefelder. Die Hausherren hatten die erste Halbzeit fest im Griff, was Tom Weiland mit dem Tor schon in der dritten Minute beweisen konnte und Nikola Djurdjic in der elften Minute abrundete. Von nun an war das Spiel auf Augenhöhe. Es gab keine weiteren Ereignisse, sodass der erste Start in der zweiten Bundesliga für die Bielefelder mit einer Niederlage i.H.v 2:0 gegen den Absteiger SpVgg Greuther Führt ausging.

 1
Bielefeld   Hausherren   abrundete   zweifelsfrei   Bundesliga   Djurdjic   verliert   beweisen   Augenhöhe   Halbzeit   Absteiger   Ereignisse   Niederlage   Greuther   Saisonspiel   Arminia   weiteren   bärenstark   ambitionierte   Bielefelder