| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


DSC Arminia Bielefeld rettet gegen Union Berlin einen Punkt
 1

tierfreund 
DSC Arminia Bielefeld rettet gegen Union Berlin einen Punkt

Die Gäste aus Berlin Köpenick gingen bereits von der ersten Minute an hart auf die DSC Arminia Bielefeld los, aber konnten bis zu 25.Minute nicht wirklich zum Abschluss kommen. Ehe Adam Nemic in der 25.Minute mit einem Kopfballtor die Gäste aus der deutschen Hauptstadt in Führung brachte. Mit einem 17-Meter Schuss konnte Fabian Klos allerdings in der zweiten Halbzeit punkten, um den Bielefeldern zumindest noch einen Punkt in der zweiten Bundesliga zu retten, nachdem der erste Spieltag gegen die Greuther Fürth so desaströs begonnen hatte!

 1
begonnen   Bielefeld   Führung   Abschluss   Halbzeit   zumindest   desaströs   zweiten   allerdings   17-Meter   Köpenick   Arminia   Greuther   Bielefeldern   wirklich   Spieltag   Kopfballtor   Bundesliga   deutschen   Hauptstadt