| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


DSC Arminia Bielefeld schafft eindrucksvolles Remis gegen Paderborn
 1

Ingowilder 
DSC Arminia Bielefeld schafft eindrucksvolles Remis gegen Paderborn

Schon nach den ersten fünfzehn Minuten hatten einige DSC Arminia Bielefeld Anhänger die Nase offensichtlich voll. Denn in der fünfzehnten Minute trafen die Gastgeber durch ein Tor des Spielers Saglik. Die erste Halbzeit ging damit bereits an die Gäste aus Paderborn. Die zweite Halbzeit erweckte erneute Hoffnung, dass die Bielefelder zurückkommen würden, aber zunächst trafen die Gäste erneut zur offensichtlich uneinholbaren Führung dank Elias Kachunga in der 49.Minute. Glücklicherweise kam der Anschlusstreffer prompt in der 52.Minute von Tim Jerat, was ein wenig die Hoffnung beim Stand von 1:2 zurück holte. IN der 76.Minute folgte dann der Ausgleichstreffer für die Bielefelder zum 2:2 durch Tom Schütz. Leider mussten die DSC Arminia Bielefeld Anhänger in der 80.Minute durch einen Elfmeter das glückliche Remis zum 2:3 erst einmal abgeben. Erst der eingewechselte Schönfeld glückte das 3:3 in der 90Minute + Nachspielzeit. So konnten sich die Bielfelder zumindest ein Remis und einen Punkt sichern.

 1
Schönfeld   Anschlusstreffer   Anhänger   eindrucksvolles   offensichtlich   Nachspielzeit   Bielefelder   eingewechselte   Bielefeld   Ausgleichstreffer   uneinholbaren   Glücklicherweise   zunächst   Paderborn   glückliche   Arminia   Bielfelder   fünfzehnten   zurückkommen   zumindest