| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


Erster Sieg der Saison 2013/2014 gegen St Pauli für die DSC Arminia Bielefeld
 1

horstenderer 
Erster Sieg der Saison 2013/2014 gegen St Pauli für die DSC Arminia Bielefeld

Da lief es die ersten zwei Spieltage für die Bielefelder natürlich nicht so gut, aber mit dem ersten Saisonsieg im Auswärtsspiel 2013/2014 gegen St.Pauli konnten die DSC Arminia Bielfelder endlich mal drei Punkte einfahren. Doch ein spektakuläres Spiel war anders. Am Millerntor um 13.30 vor 28.600 Zuschauern ging der Kampf für beide Mannschaften los, damit das Punkten endlich beginnen kann. Durch einen Foulelfmeter konnte der damalige Kapitän Thomas Hübener in der 67.Minute das 0:1 und die damit drei Punkte für die DSC Arminia Bielefeld endlich punkten. Doch wirklich berauschend sah das Spiel von Beginn an von beiden Mannschaften nicht aus.

 1
einfahren   Saisonsieg   Bielefeld   endlich   Auswärtsspiel   Spieltage   Bielfelder   Hübener   Millerntor   Mannschaften   spektakuläres   berauschend   Zuschauern   Bielefelder   natürlich   Foulelfmeter   Kapitän   Punkten   Arminia   wirklich