| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


Auf ein glückliches Remis folgte die Niederlage
 1

mulharddog 
Auf ein glückliches Remis folgte die Niederlage

Nach dem glücklichen Remis gegen Paderborn, dem Spiel, wo in der Nachspielzeit zum Ende hin das 3:3 für die DSC Arminia Bielefeld fiel folgte die nächste Ernüchterung in der zweiten Liga und besiegelte die Niederlage. Denn die Ingolstädter waren heute am 23.08.2013 die Gastgeber und ließen sich vom frühen Führungstreffer durch Fabian Klos in der 6.Minute nicht beirren. Denn schon in der 31 Minute traf Philipp Hoffmann zum Ausgleich. 1:1 stand es in der ersten Halbzeit und die zweite konnte im Grunde wieder für beide Mannschaften mit einem Punkt beginnen. Philipp Riese traf allerdings in der 74.Minute zum 1:2 für die Bielefelder, aber dieser Wunschtraum von drei Punkte sollte nicht lange halten. Per Foulelfmeter verwandelte Tamas Hajnal zum 2:2 für die Ingolstädter und schon in der 79.MInute war der Sieg für die Gastgeber perfekt. Die nächste Niederlage war für die DSC Arminia Bielefeld besiegelt.

 1
Bielefelder   Foulelfmeter   Ausgleich   Niederlage   allerdings   verwandelte   Nachspielzeit   besiegelt   Gastgeber   Ingolstädter   glücklichen   besiegelte   Mannschaften   nächste   Paderborn   Bielefeld   Wunschtraum   glückliches   Führungstreffer   Ernüchterung