| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


DSC Arminia Bielefeld fertig Fortuna Düsseldorf mit 4:2 ab
 1

mathildehasinger 
DSC Arminia Bielefeld fertig Fortuna Düsseldorf mit 4:2 ab

Geplagt von zwei Niederlagen, einen Sieg und zwei Remis in der zweiten Bundesliga mussten die Fortuna Düsseldorfer mit aggressiven und angriffslustigen Bielefeldern herumschlagen, die nichts zu verlieren hatten. Doch zunächst sah es so aus, als wenn die Bielefelder ihr Glück schon selber verloren haben, weil ein Eigentor durch Johannes Rahn in der 21.Minute bereits die Absteiger aus der Bundesliga und Gäste in der SchücoArena in Führung brachte. Doch in der 29.Minute traf Thomas Hübener nach einem Foulelfmeter, was den Ausgleich bedeutete. Jedoch waren die Düsseldorfer jetzt besonders heiß und schafften es vor der Halbzeit das 1:2 zu markieren mit Giannis Gianniotas! Doch die zweite Halbzeit ergab für die Bundesliga Absteiger Düsseldorf die Ernüchterung, denn hier trafen Fabian Klos in der 49.Minute und Sebastian Hille in der 87 + 90Min zum letztendlichen Sieg der Bielfelder, den sie gut gebrauchen konnten.

 1
Gianniotas   herumschlagen   SchücoArena   angriffslustigen   zunächst   Ernüchterung   gebrauchen   letztendlichen   Bielefelder   Foulelfmeter   Düsseldorfer   Bielfelder   Sebastian   besonders   Bundesliga   aggressiven   Absteiger   Düsseldorf   Bielefeldern   Niederlagen