| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


DSC Arminia Bielefeld fertig Hansa Rostock mit 4:2 ab
 1

Chatternetter 
DSC Arminia Bielefeld fertig Hansa Rostock mit 4:2 ab

Sa, 15.09.2007, 15:30 Uhr, Schüco-Arena, Bielefeld. Es sollte der nächste Sieg herhalten und das Eigentor von Victor Agali in der 31.Minute besiegelte das Vorhaben der DSC Arminia Bielefeld. Doch schon in der zweiten Halbzeit in der 47.Minute konnte Enrico Kern für die Rostocker zum Ausgleich treffen. Christian Eigler zeigte sich davon weniger beeindruckt und traf gleich zweimal in der 51. und 55.Minute zum zwischenzeitlichen 3:1 für die DSC Arminia Bielefeld. Artur Wichniarek wollte mit seinem treffer in der 59.Minute den Deckel perfekt machen und das schafften die Bielefelder auch. Doch eine Ergebnissverschönerung der Rostocker mussten die Arminen von Kai Bülow in der 63.Minute noch akzeptieren. Aber am Endergebnis und den drei Punkten hat sich beim 4:2 für Bielefeld nichts geändert.

 1
herhalten   Rostocker   nächste   Bielefelder   beeindruckt   zwischenzeitlichen   Christian   besiegelte   Arminia   Bielefeld   akzeptieren   Ergebnissverschönerung   Schüco-Arena   Endergebnis   Ausgleich   Vorhaben   Eigentor   geändert   Wichniarek   schafften