| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


Erzgebirge Aue versetzte der DSC Arminia Bielefeld einen Schlag ins Gesicht
 1

Markymark 
Erzgebirge Aue versetzte der DSC Arminia Bielefeld einen Schlag ins Gesicht

Sa, 25.09.2010, 13:00 Uhr, Schüco-Arena, Bielefeld
Die Gastgeber aus Bielefeld kamen gut in die Partie und wollten den Spielern von Aue wenig Chancen geben. Das klappte die erste Halbzeit auch perfekt. Es gab kaum Chancen, aber leider galt das für beide Seiten. Doch mit einem Remis waren sie beide für die erste Halbzeit gut bedient. Die zweite Halbzeit verlief ähnlich bis es in der 87. Minute einen Foulelfmeter für Erzgebirge Aue gab. Den Treffer erzielte Thomas Paulus und stürzte die DSC Arminia Bielefeld in den Abstiegskampf und das bereits noch zu Beginn der Saison, aber es war unvermeidlich, dass die Bielefelder weiter nach unten rutschten.

 1
unvermeidlich   bereits   Chancen   erzielte   Gastgeber   rutschten   Arminia   Abstiegskampf   Halbzeit   ähnlich   Bielefelder   Erzgebirge   Spielern   versetzte   stürzte   perfekt   Foulelfmeter   Bielefeld   wollten   Schüco-Arena