| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


DSC Arminia Bielefeld verliert 3:1 gegen den SC Paderborn 07
 1

manfredzuraba 
DSC Arminia Bielefeld verliert 3:1 gegen den SC Paderborn 07

Die DSC Arminia Bielefeld scheint einfach keine Siege in Sicht zu haben. Denn auch das Spiel gegen den SC Paderborn 07 lief anders, als geplant. Schon in der dritten Minute klingelte es für die Paderborner durch einen Kopfball von Edmond Kapllani. Die erste Halbzeit gingen die Paderborner daher mit einer 1:0 Führung in die Kabinen. Die zweite Kabine war anfänglich etwas ernüchternd, aber als Jens Wemmer in der 69. Spielminute zum 2:0 traf ging das Spiel richtig los. Jetzt schien der Kampfgeist der Bielefelder geweckt zu sein und Sebastian Heidinger traf direkt in der 71. Spielminute, damit das 2:1 den Aschluss ermöglichte. Doch Edmond Kapllani machte die Bielefelder Hoffnungen zu Nichte und sorgte mit seinem Treffer für einen 3:1 Sieg für die Paderborner.

 1
Spielminute   Bielefelder   Aschluss   ernüchternd   Bielefeld   Sebastian   anfänglich   Heidinger   Kopfball   klingelte   Kapllani   ermöglichte   verliert   Arminia   Führung   Halbzeit   Paderborner   Kampfgeist   Paderborn   Hoffnungen