| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


DSC Arminia Bielefeld schafft auch gegen den Karlsruher SC keinen Sieg
 1

haeschen 
DSC Arminia Bielefeld schafft auch gegen den Karlsruher SC keinen Sieg

Der essener Schiedsrichter Christian Bandurski pfiff am 03.11.2013 den 13.Spieltag für die DSC Arminia Bielefeld gegen den Karlsruher SC um 13.00Uhr an. Innerhalb der ersten Halbzeit schien es so, als haben die Bielefelder den Mut für ein Remis oder Sieg nicht aufgegeben. Doch schon in der zweiten Halbzeit war der Kampfesgeist siegreich erhöht worden, denn Anass Achahbar traff schon in er 48.Minute für die Bielefelder. Es schien so, als seien die letzten Niederlagen erst einmal wie vergessen. Doch die Ernüchterung folgte, wie die Male davor auf dem Fuße. In der 64.Minute traf Koen van der Biezen zum 1:1 für die Karlsruher SC. Doch mit einem Punkt hätten die Bielefelder natürlich leben können. Wenn Dominic Peitz nicht zum 1:2 für Karlsruher SC in der 70.Minute getroffen hätte. Doch selbst jetzt war noch alles offen, aber ein erneuter Foulelfmeter sorgte dafür, dass Koen van der Biezen in der 90Minute das 3:1 für den Karlsruher SC besiegelte. Arminia Bielfeld befindet sich jetzt schon im Absteigskampf vor der Winterpause.

 1
Halbzeit   Ernüchterung   Kampfesgeist   Bielefelder   getroffen   Winterpause   vergessen   Absteigskampf   natürlich   Niederlagen   besiegelte   aufgegeben   Schiedsrichter   Innerhalb   Arminia   Bandurski   Karlsruher   Foulelfmeter   siegreich   Bielefeld