| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


DSC Arminia Bielefeld steht mit der 0:1 Niederlage in München im Abstiegskampf
 1

herbert73 
DSC Arminia Bielefeld steht mit der 0:1 Niederlage in München im Abstiegskampf

Auch der 1860 München ging es in dieser Saison 2013/2014 nicht sonderlich gut. Doch mit dem 1:0 Sieg gegen die DSC Arminia Bielfeld retteten sich die Müncher vor dem Absteigskampf, aber sorgten gleichwohl dafür, dass die Bielefelder diesen immer fest im Blick haben würden. Denn immerhin ist das der sechste Verlust in Folge für die Bielefelder. Es war nicht so, dass die Bielefelder keine Chancen hatten, denn die gab es zweifelsfrei. Doch die Münchener schafften es, das 1:0 zu sichern, indem Dominik Stahl das einzige Tor der Partie in der 57.Minute schoss und die DSC Arminia Bielefeld in das Chaos stürzt.

 1
Arminia   zweifelsfrei   Niederlage   Bielefeld   Abstiegskampf   Absteigskampf   sonderlich   Münchener   Müncher   München   schafften   retteten   gleichwohl   stürzt   immerhin   Bielfeld   sichern   Dominik   Bielefelder   einzige