| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


Arminia Bielfeld fertig mit 5:2 die Hannoveraner ab
 1

Ingo 
Arminia Bielfeld fertig mit 5:2 die Hannoveraner ab

So, 22.04.2001, 15:00 Uhr, "Alm", Bielefeld
Der Kampf der Giganten war wohl auf der Seite der DSC Arminia Bielfeld. Anders lässt es sich nicht erklären, dass Artur Wichniarek einen Hattrick hinlegen konnte. In der 33Min und 34. Min versenkte er gleich jeweils einen Treffer und direkt nach der Halbzeit in der 51.Minute stoch Artur Wichniarek zu! 3:0 für die DSC Arminia Bielfeld gegen Hannoveraner, die nicht mehr weiter wussten. Jan Simak durfte mal zum zwischenzeitlichen Anschlusstreffer durch einen Foulelfmeter zum 3:1 verkürzen, aber schon darauf folgte prompt die Antwort von Artur Wichniarek in der 60. Minute mit einem 4:1 Treffer. Alexander Klitzpera machte in der 70 Minute einen Treffer und zog so das 5:1 zu sich. Wobei der Ehrentreffer von Hannoveraner Jiri Kaufman in der 71. Minute nochmals zum 5:2 reichte.

 1
Ehrentreffer   Giganten   Foulelfmeter   Klitzpera   Alexander   Halbzeit   versenkte   Hannoveraner   hinlegen   Hattrick   Anschlusstreffer   Arminia   Bielefeld   verkürzen   Bielfeld   Wichniarek   zwischenzeitlichen   Treffer   nochmals   erklären