| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


VfL Wolfsburg siegt in der Rückrunde gegen die DSC Arminia Bielefeld
 1

emiltauchen 
VfL Wolfsburg siegt in der Rückrunde gegen die DSC Arminia Bielefeld

Sa, 02.02.2008, 15:30 Uhr, Schüco-Arena, Bielefeld
Das Spiel gegen VfL Wolfsburg war das Rückrundenspiel gegen die DSC Arminia Bielefeld und eigentlich war das erste Saisonspiel der Hinrunde mit 3:1 für die Bielefelder geendet. Doch heute sollte es einfach nicht so recht klappen. Denn nur das 0:1 für den VfL Wolfsburg durch ein Kopfball von Santana war das einzige Tor dieses Spiels und sicherte den Wolfsburgern drei Punkte. Doch die Bielefelder müssen sich nicht schämen, denn sie waren dem Gegner ebenbürtig und konnten trotzdem überzeugen, auch wenn es nicht zum Abschluss gereicht hat.

 1
trotzdem   gereicht   schämen   Kopfball   Rückrundenspiel   Bielefelder   Schüco-Arena   ebenbürtig   Wolfsburg   Bielefeld   eigentlich   Arminia   konnten   sicherte   Rückrunde   Saisonspiel   Abschluss   Hinrunde   Wolfsburgern   überzeugen