| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


DSC Arminia Bielefeld ernüchterung gegen den VfL Bochum
 1

Haino12 
DSC Arminia Bielefeld ernüchterung gegen den VfL Bochum

Der vierzhente Spieltag hielt keine sonderlichen Veränderungen für die Mannschaft von Trainer Detlev Dannmeier bereit. Denn immerhin hat dieser mit der Mannschaft gegen Nürnberg 3:1 gewinnen können. Schon in der 12. und 15.Minute traf Marcin Mieciel zum 2:0 für die Gastgeber und die Bielefelder schienen aufgegeben zu haben. Irgendwie war die Luft raus. Mit einer schlechten Leistung war es nur eine Frage der Zeit, ehe das 3:0 und oftmals hätte es auch das 4:0 und 5:0 werden können, fiel. Doch es blieb bei einem 3:0 für den VfL Bochum, nachdem Christoph Dabrowski in der 55 Spielminute getroffen hat.

 1
schlechten   Leistung   Dabrowski   getroffen   aufgegeben   Christoph   Veränderungen   ernüchterung   Mannschaft   Dannmeier   sonderlichen   Bielefeld   Bielefelder   vierzhente   Nürnberg   Gastgeber   immerhin   Spielminute   können   Irgendwie