| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


DSC Arminia Bielefeld sichert sich den Sieg gegen den 1.FC Nürnberg
 1

martin999 
DSC Arminia Bielefeld sichert sich den Sieg gegen den 1.FC Nürnberg

So, 11.11.2007, 17:00 Uhr, Schüco-Arena, Bielefeld
die DSC Arminia Bielfeld empfängt den 1.FC Nürnberg aus Bayern. Ärgerlich mussten die Bielefelder in der 43.Minute kurz vor Halbzeitpfiff das 0:1 akzeptieren. Das obwohl die Bielefelder im Vorfeld gut und besser als die Nürnberger waren. Die zweite Halbzeit begann gewohnt hitzig, aber erst in der 63.Minute konnte Rüdiger Kauf zum Ausgleich von 1:1 einnetzen. Artur Wichniarek zeigte sich weiterhin siegessicher und netzte in der 76.Minute mit einem gezielten Rechtsschuss zum Führungstreffer zum 2:1 für die DSC Arminia Bielefeld ein. Zu guter Letzt wollte auch Sibusiso Zuma noch mal einlochen und nutzte die 90.Spielminute um die Nürnberger mit 3:1 aus dem Stadion der Schüco-Arena zu katapultieren!

 1
Rechtsschuss   akzeptieren   Ausgleich   Wichniarek   Ärgerlich   einnetzen   einlochen   Schüco-Arena   Halbzeitpfiff   Arminia   katapultieren   weiterhin   empfängt   Spielminute   Bielefeld   Nürnberger   Führungstreffer   Bielefelder   Nürnberg   siegessicher