| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


DSC Arminia Bielefeld: Gegen Hansa Rostock Tabellenführung ausgebaut
 1

thomaswagner 
DSC Arminia Bielefeld: Gegen Hansa Rostock Tabellenführung ausgebaut

Erfurt (bielefelder-fussballfans.de) Der Tabellenführer aus Bielefeld konnten einen ganz großen Schritt in Richtung direkter Wiederaufsteig machen.

Mit einem hart umkämpften 3:2 Sieg über die abstiegsbedrohte Kogge konnte die Mannschaft von Norbert Meier den siebten Sieg aus den letzten acht Spielen einfahren und die Führung in der Tabelle ausbauen.

Auf Rang drei sind es nun 9 Punkte, auf Rang vier sogar bereits zehn Zähler, die die Arminen Vorsprung haben. Für Rostock war es die erste Niederlage im siebten Pflichtspiel im laufenden Jahr und trotz bedrohlicher Tabellensituation ist das kein Beinbruch für Karsten Baumann und seine Kicker.

 1
Beinbruch   Tabellensituation   Bielefeld   Mannschaft   bedrohlicher   umkämpften   ausbauen   Tabellenführung   Pflichtspiel   einfahren   abstiegsbedrohte   Tabellenführer   ausgebaut   bielefelder-fussballfans   Wiederaufsteig   Niederlage   Vorsprung   Führung   siebten   laufenden