| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


DSC Arminia Bielefeld: Punkt gegen den BVB II gerettet
 1

mattehakerling 
DSC Arminia Bielefeld: Punkt gegen den BVB II gerettet

Erfurt (bielefelder-fussballfans.de) Eigentlich hätte vom Tabellenstand ja das Spiel relativ klar verlaufen und vor allem auch ausgehen müssen! Die Blauen konnten allerdings nicht wirklich in Dortmund gegen den BVB II überzeugen, nahmen aber immerhin einen Punkt mit nach Bielefeld und dieser tat auch Not für den geplanten Aufstieg in die zweite Liga.

Dritte Liga berichtet wie folgend:

Gegen die Nachwuchskicker der Dortmunder Borussia reichte es nur zu einem Unentschieden und insgesamt betrachtet, war der abstiegsgefährdete Nachwuchskader näher am Sieg dran, als der Traditionsverein aus Ostwestfalen.

Das war natürlich korrekt wiedergegeben, man sollte das Resultat vom Spiel der Blauen, allerdings auch nicht überbewerten!

 1
Ostwestfalen   insgesamt   überzeugen   allerdings   Bielefeld   Nachwuchskicker   überbewerten   wiedergegeben   berichtet   abstiegsgefährdete   Nachwuchskader   Eigentlich   verlaufen   Traditionsverein   Dortmunder   natürlich   Tabellenstand   Unentschieden   betrachtet   bielefelder-fussballfans