| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


DSC Arminia Bielefeld verpflichtet Manuel Junglas
 1

Adrianwand 
DSC Arminia Bielefeld verpflichtet Manuel Junglas

Erfurt (bielefelder-fussballfans.de) Wer sucht, der werdet auch finden: DSC Arminia Bielefeld hat die erste Verstärkung für die Rückrunde in der dritten Liga, dann mit den 25-jährigen Manuel Junglas unter Dach und Fach!

Wie das Westfalenblat berichtet:

Nach WESTFALEN-BLATT-Informationen holt der DSC Manuel Junglas von Zweitligist VfR Aalen auf die Alm. »Namen kommentiere ich nicht. Wir haben immer betont, dass wir nach einem Stürmer suchen. Sollte sich aber spontan etwas auf einer anderen Position tun, ist nichts ausgeschlossen«, sagte Samir Arabi am Donnerstag.

Dann am Freitag bestätigte der DSC, dass die Verstärkung mit Manuel Junglas vertraglich bis zum Jahre 2017 vereinbart wurde.

Manuel Junglas, der offensiv variabel einsetzbar ist, ist damit eine wirklich gute Wahl für den DSC, bleibt zu hoffen, dass Junglas sich gut ins Team einfügen wird und vor allem, dass die Leistung von Junglas auch tatsächlich gebracht wird von Ihn, denn das war nicht unbedingt immer beim letzten “Arbeitgeber” der Fall gewesen!

 1
berichtet   25-jährigen   bestätigte   vertraglich   Rückrunde   Donnerstag   WESTFALEN-BLATT-Informationen   “Arbeitgeber”   ausgeschlossen«   kommentiere   Junglas   bielefelder-fussballfans   vereinbart   Bielefeld   tatsächlich   Zweitligist   Verstärkung   einsetzbar   verpflichtet   Westfalenblat