| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


DSC Arminia Bielefeld: Schalke kommt auf die Alm
 1

Loiusenrique 
DSC Arminia Bielefeld: Schalke kommt auf die Alm

Erfurt (bielefelder-fussballfans.de) Die Vorfreude der Fans auf das Testspiel gegen den Schalke 04 auf der Bielefelder Alm, kann zwar weiter bestehen bleiben, allerdings müssen sich die Fans der Blauen noch ein bisschen gedulden, denn in der Winterpause soll das Spiel gegen Schalke dann doch nicht statt finden!

Wie das Westfalenblatt berichtet:

Arminias Fans müssen in diesem Winter auf den Besuch eines Bundesligisten im eigenen Stadion verzichten. Das eigentlich für die Winterpause geplante Spiel gegen den FC Schalke 04 wird verschoben.

Die feute Beute kassieren die Blauen dann im jedem Fall im Jahre 2015 ein, denn die Zusage von Tönnies liegt dem DSC wor, so dass ein Spiel gegen Schalke 04 dann dieses Jahr statt findet. Der Termin am 24.01.2015 mußte abgesagt werden.

 1
allerdings   abgesagt   geplante   berichtet   Winterpause   Schalke   bestehen   müssen   Bielefeld   kassieren   Bundesligisten   Vorfreude   Westfalenblatt   Bielefelder   Tönnies   eigentlich   verschoben   Testspiel   bielefelder-fussballfans   verzichten