| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


Hartumkämpftes Remis gegen St.Pauli
 1

LarsMarswiese 
Hartumkämpftes Remis gegen St.Pauli

Sa, 24.02.2001, 15:00 Uhr, "Alm", Bielefeld
Ein Tag den die DSC Anhängerschaft so schnell nie vergessen wird. Mit Artur Wichniarek traf ein Bielefelder sofort nach vier Minuten das Tor. In der Detlev Dammeier 53. Minute sicherte der Bielfelder das 2:0 und alles stand auf eien Sieg. Doch schon kurz darauf folgte in der 56. Minute der Anschlusstreffer von Nico Patschinski zum 2:1. Ehe Marcel Rath in der 58 Minute sogar das 2:2 für Pauli erzielte. Ivan Klasnic konnte sogar die Führung für die Hamburger bringen, was sicherlich nach einer 2:0 Führung für die Bielfelder ein Armutszeugnis war. Glücklich konnten sich die sichtlich geschockten DSC Arminia Bielfeld Spieler in der 89 Spielminute mit einem Tor durch Bruno Labbadia zum Remis retten.

 1
Bielefelder   Armutszeugnis   sichtlich   Hamburger   Labbadia   vergessen   Glücklich   Anhängerschaft   Anschlusstreffer   sicherlich   Führung   Bielefeld   Bielfelder   Patschinski   Wichniarek   Dammeier   Bielfeld   geschockten   Spielminute   Hartumkämpftes