| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


DSC Arminia Bielefeld gewinnt 4:1 gegen Mainz 05
 1

andihering 
DSC Arminia Bielefeld gewinnt 4:1 gegen Mainz 05

So, 11.02.2001, 15:00 Uhr, "Alm", Bielefeld
Ein Spieltag den manche nicht vergessen können. Immerhin traf Markus Weissenberger schon in der dritten Minute zum 1:0 für die DSC. Ehe Artur Wichniarek in der 23. Minute noch zum 2:0 vor der Halbzeit erhöhte. Da konnte man kaum noch wegsehen und freute sich direkt auf die zweite Halbzeit. Hier entstand in der 56. Minute das Tor durch Dirk van der Ven und Ilija Aracic versenkte den Ball noch in der 90. Minute, um das 4:1 zu sichern.

Ein tolles Spiel, welches ich erleben durfte und ich mag es eh, wenn eine Mannschaft hoch gewinnt :)

 1
vergessen   welches   erleben   Wichniarek   entstand   Immerhin   gewinnt   Spieltag   Weissenberger   dritten   Bielefeld   Halbzeit   Mannschaft   Arminia   wegsehen   versenkte   können   erhöhte   sichern