| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


DSC Arminia Bielefeld verliert Heimwärts gegen Union Berlin
 1

marksporty 
DSC Arminia Bielefeld verliert Heimwärts gegen Union Berlin

Die zweite Liga Saison 2010/2011 steht für die DSC Arminia Bielefeld unter keinem guten Stern. Auch die Berliner von Eisern Union aus Köpenick haben gezeigt, dass sie kein Mitgleid mit der Mannschaft aus NRW haben. Dominic Peitz peitschte den Ball in der 61 Minute in die Maschen und durch eine glückliche Fügung konnte in der 63. Minute Besart Berisha zum 1:1 für Bielefeld ausgleichen. Doch schon zehn Minuten später punktet die Union mit Karim Benyamina und die drei Punkte waren für die Berliner im Sack.

 1
punktet   Berisha   ausgleichen   Bielefeld   glückliche   Maschen   Mitgleid   verliert   Berliner   Mannschaft   Heimwärts   Arminia   peitschte   Minuten   Köpenick   später   gezeigt   Dominic   Benyamina   Fügung