| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


DSC Arminia Bielefeld rettet einen Punkt in München
 1

franzferdinand 
DSC Arminia Bielefeld rettet einen Punkt in München

Der 9. Spieltag gegen die TSV1869 München machte den Fans der DSC Arminia Bielefeld Angst. Immerhin war bereits jetzt sicher, dass der Abstiegskampf begonnen, aber die Münchener wollten auch nicht kleinbei geben. Die Bielfelder hingegen mussten punkten, aber selbst das passierte in diesem Sinne nicht mit Toren. Leider war nach 90 Minuten das torlose Spektakel zu Ende und es gab „nur“ einen Punkt für die Bielefelder, aber sichern kann die DSC dies nicht vor einem drohenden Abstieg.

 1
Immerhin   Bielfelder   Abstiegskampf   Münchener   hingegen   Bielefelder   Spieltag   Arminia   mussten   Spektakel   sichern   drohenden   kleinbei   passierte   München   begonnen   Abstieg   „nur“   Bielefeld   wollten