| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


DSC Arminia Bielefeld die Ernüchterung folgte auf dem Fuße
 1

schlauerfuchs 
DSC Arminia Bielefeld die Ernüchterung folgte auf dem Fuße

Da waren es nur „drei“. Ja es stimmt, die letzten drei Spiele konnte die DSC Arminia Bielefeld für sich gewinnen. Doch gegen Energie Cottbus sollte es sich wieder drehen, das Blatt des Glücks. Schon die 32.Minute sorgte für den ersten Torjubel für die Cottbuser durch Stiven Rivic und Marco Stiepermann schaffte zwei Minuten später in der 34.Minute das 0:2 für Energie Cottbus. Die Gäste der DSC Arminia Bielefeld hatten aber noch längst nicht genug. Fabian Klos konnte schon in der 56.Minute zum 2:1 anknüpfen und Patrick Schönfeld traf zum Ausgleichstreffer in der 74 Minute. Leider sollte das Remis unverdient bleiben, weil die Cottbuser in der 77. Minute mit Charles Takyi und Thomas Hübener mit dem Eigentor das Spiel zu einem 4:2 gegen die DSC Arminia Bielefeld drehten. Da war die Glücksehlichkeit der Fans zurück auf den Boden der Tatsache zurückgeholt!

 1
Cottbus   anknüpfen   Torjubel   gewinnen   Glücksehlichkeit   Arminia   Tatsache   zurückgeholt   Cottbuser   Bielefeld   Energie   „drei“   Schönfeld   Hübener   Stiepermann   unverdient   Eigentor   Ausgleichstreffer   schaffte   Ernüchterung