| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


DFB Pokalrunde 1 gegen Sandhausen führt zum Erfolg
 1

kalkstein 
DFB Pokalrunde 1 gegen Sandhausen führt zum Erfolg

Am 17. August war es wieder soweit. Der DFB Pokal beginnt und auch die DSC Arminia Bielefeld ist mit von der Partie. Der erste Gegener in der Schüco-Arena ist der SV Sandhausen, welcher schon von Beginn an nicht locker liess. Immerhin wollte die Mannschaft zeigen, was in ihr steckt. Aber am Ende reichte es trotzdem nur für ein mikriges 4:1 und Sandhausen schied aus. Doch glücklicherweise waren die starken Bielefelder eine Runde weiter, was den Geldbeutel des Vereins sichtlich gut tun dürfte.

 1
Pokalrunde   beginnt   glücklicherweise   reichte   trotzdem   sichtlich   welcher   Arminia   Schüco-Arena   Bielefeld   Gegener   Mannschaft   Bielefelder   starken   Sandhausen   Geldbeutel   mikriges   Vereins   Immerhin   dürfte