| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


DSC Arminia Bielfeld gegen VfL Ummeln
 1

zacfidel 
DSC Arminia Bielfeld gegen VfL Ummeln

22. Juli 2014 | 19:00 Uhr | Trainingsgelände Friedrich-Hagemann-Straße
DSC Arminia Bielefeld – VfL Ummeln 5:0

Der VFL Ummeln war über das Testspiel im JUli 2014 dankbar, gleichwohl von vorneherein klar war, dass ein Sieg nicht möglich war. Deswegen haben die Bielefelder aber nicht klein bei gegeben oder gar Mitleid mit ihrem Gegner gehabt! 0:5 ging die Partie zu Gunsten der Bielefelder aus und der Sieg war Balsam für die Seele, um den Fan sschon einmal das Gefühl zu vermitteln, dass die Bielfelder die Saison oben angreifen wollen

 1
vermitteln   möglich   Arminia   Bielefeld   vorneherein   gleichwohl   gegeben   Friedrich-Hagemann-Straße   Testspiel   Bielfelder   Gefühl   Trainingsgelände   angreifen   Deswegen   Bielfeld   dankbar   Gunsten   Bielefelder   Mitleid