| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


DSC Arminia Bielfeld beweist mit 4:1 gegen Eintracht Frankfurt ihre Kraft
 1

FelixBaumi 
DSC Arminia Bielfeld beweist mit 4:1 gegen Eintracht Frankfurt ihre Kraft

Mo, 18.02.2002, 20:15 Uhr, "Alm", Bielefeld
10.800 Zuschauer - Edgar Steinborn (Sinzig)

Die ersten 30. Minuten war das Spiel ganz klar auf beiden Seiten sehr ausgeglichen. Doch dann kam die glückliche Fügung, wie die DSC Arminia Bielefeld es gerne sagt und Detlev Dammeier
knallte in der 33 Minute das Leder in die Maschen. Schon kurz vor Abpfiff zur Halbzeit in der Nachspielzeit 45+1Minute traf Erhan Albayrak zum 2:0 für die Bielefelder. Nach der Halbzeit passierte allerdings durch ein Fauxpas ein Elfmeter, welcher durch Sasa Ciric zum 2:1 in der 56. Spielminute verwandelt wurde. Doch sowohl Detlev Dammeier in der 76. Minute und Ansgar Brinkmann in der 78 Minute legten die Steine zum 4:1 für die DSC Arminia Bielfeld richtig.

 1
Bielefeld   glückliche   Elfmeter   Arminia   Nachspielzeit   Spielminute   Dammeier   allerdings   Steinborn   Frankfurt   Zuschauer   ausgeglichen   Eintracht   Bielefelder   Halbzeit   Brinkmann   verwandelt   passierte   Albayrak   Bielfeld