| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


Hertha BSC gewinnt 3:1 gegen die DSC Arminia Bielefeld
 1

maxpeters 
Hertha BSC gewinnt 3:1 gegen die DSC Arminia Bielefeld

Der Abstiegskampf in der Rückrunde läuft weiter gegen die DSC Arminia Bielefeld und So, 30.01.2011, 13:30 Uhr, Schüco-Arena, Bielefeld scheint wieder einmal alles gelaufen zu sein. Ronny traf bereits in der 18. Minute für die Berliner und Raffael netzte zum 0:2 in der Halbzeit 1 ein. IN der zweiten Halbzeit kam das 3:0 für Hertha BSC durch Raffael und auch jetzt wussten die Fans, dass hier nicht einmal mehr die goldene Ananas möglich wäre. Den Ehrentreffer konnte Josip Tadic erzielen, aber geändert hat sich nichts.

 1
Rückrunde   goldene   Arminia   Berliner   Schüco-Arena   erzielen   zweiten   scheint   Bielefeld   Halbzeit   Raffael   möglich   gewinnt   bereits   gelaufen   geändert   wussten   Abstiegskampf   Ehrentreffer