| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


Auchgegen Duisburg kann die DSC Arminia Bielfeld nicht punkten
 1

LudwigSchachinger 
Auchgegen Duisburg kann die DSC Arminia Bielfeld nicht punkten

Mo, 18.10.2010, 20:15 Uhr, Schüco-Arena, Bielefeld

Die Bielefelder wollten in ihrer Heimat punkten. Doch die Duisburger vom MSV sahen das Spektakel nicht ein und wollten die Arminien in den Ruin stürzen und sie zum Abstiegskampf zwingen. Sefa Yilmaz schoss mit einem Rechtsschuss sofort in der fünften Minute das 0:1 für die MSV und Srdjan Baljak legte in der 9. Minute zum 0:2 nach. Schon in der 15, Minute konnte Bruno Soares das 0:3 sichern, was schon eindeutiger nicht mehr werden konnte. Diese Saison scheint für die DSC Arminia Bielefeld die Angst vor dem Abstieg zu lauten und nur der Ehrentreffer von Arne Feick in der 51. Minute war das letzte Lebenszeichen dieses Spieltags von den Bielefeldern.

 1
Duisburg   Bielfeld   stürzen   Bielefeld   Abstiegskampf   eindeutiger   Ehrentreffer   Spektakel   Bielefelder   Arminia   wollten   Spieltags   Duisburger   Bielefeldern   fünften   Rechtsschuss   Auchgegen   Arminien   Schüco-Arena   Lebenszeichen