| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


1899 Hoffenheim bringt die DSC Arminia Bielefeld ins Schwitzen
 1

maxengelss 
1899 Hoffenheim bringt die DSC Arminia Bielefeld ins Schwitzen

Der Abstiegskampf hat trotz Sieg gegen Bayer Leverkusen mit 2:1 für die DSC Arminia Bielefeld begonnen. Die 1899 Hoffenheim schenkte dem Verein im Carl-Benz-Stadion, Mannheim nichts. Die fünfte Minute war das bereits eindeutig, weil Vedad Ibisevic mit einem Rechtsschuss das 1:0 für die Hoffenheimer sicherte. Doch schon in der 11.Minute konnte Carlos Eduardo mit einem Linksschuss zum 2:0 die Führung in der ersten Halbzeit ausbauen. Von nun an war die Partie etwas ausgeglichen, aber die DSC Arminia Bielfeld schaffte es nicht, den Hoffenheimern ein Tor zu widmen, sodass die 89.Minute noch das 3:0 durch Francisco Copado für die Bielefelder bereit hielt. Nun ist der Abstiegskampf besiegelt und es könnte gefährlich werden.

 1
Francisco   Leverkusen   Hoffenheimern   schenkte   Bielefelder   Abstiegskampf   besiegelt   Carl-Benz-Stadion   gefährlich   Bielefeld   schaffte   Linksschuss   Arminia   Hoffenheimer   Rechtsschuss   Schwitzen   Bielfeld   eindeutig   Hoffenheim   ausgeglichen