| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


DSC Arminia Bielefeld: Gegen Cottbus wieder Spitzenreiter
 1

markautrius 
DSC Arminia Bielefeld: Gegen Cottbus wieder Spitzenreiter

Erfurt (bielefelder-fussballfans.de) Der DSC Arminia Bielefeld konnte sich glatt mit 3:0 gegen den FC Energie Cottbus durchsetzen und den Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz zumindest vorübergehend auf 10 Punkte ausbauen.

Der Abstand auf Rang drei bleibt bei sieben Punkten. Für den FC Energie Cottbus dürfte es das wohl im Aufstiegsrennen gewesen sein.

Der Rückstand auf die Stuttgarter Kickers, die aktuell auf Rang 3 stehen, beträgt schon sieben Punkte. Schuppan und Mast führten die Arminen in der ersten Halbzeit auf die Siegerstraße, Müller machte im zweiten Durchgang dann den Deckel drauf.

 1
Durchgang   bielefelder-fussballfans   Bielefeld   Energie   Aufstiegsrennen   ausbauen   Rückstand   Nichtaufstiegsplatz   durchsetzen   führten   Vorsprung   Halbzeit   Spitzenreiter   Siegerstraße   Cottbus   Stuttgarter   Schuppan   zumindest   vorübergehend   beträgt