| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


DSC Arminia Bielefeld News holt Koen van der Biezen
 1

mangoldmayer 
DSC Arminia Bielefeld News holt Koen van der Biezen

Erfurt (bielefelder-fussballfans.de) Wie der DSC Arminia Bielefeld schon angekündigt hatte, dass man sich mit Koen van der Biezen verstärken wolle, das ist nun vertraglich fixiert worden!

Wie das Westfalenblatt Bielefeld mitteile:

Ein neuer Spieler ist schon da, ein anderer wird kommen: Nach Manuel Junglas, der am Montagzum ersten Mal den schwarz-blauen Trainingsanzug überstreifte, steht in Koen van der Biezen Arminias zweiter Winter-Zugang bereits fest.

Koen van der Biezen hat einen Vertrag bis zum 30.06.2017 bekommen und wird mit der Nummer 28 auflaufen. Damit steht der zweite Neuzugang fest im Kader und wird aller Warscheinlichkeit, dann wohl am Freitag mit ins Trainingslager fahren!

 1
Arminias   verstärken   Winter-Zugang   Bielefeld   bielefelder-fussballfans   Spieler   Arminia   Trainingslager   schwarz-blauen   bekommen   Neuzugang   angekündigt   auflaufen   Warscheinlichkeit   überstreifte   Westfalenblatt   Montagzum   mitteile   vertraglich   Trainingsanzug