| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


DSC Arminia Bielefeld gewinnt knapp gegen Regensburg
 1

martinzeppelin 
DSC Arminia Bielefeld gewinnt knapp gegen Regensburg

Erfurt (bielefelder-fussballfans.de) Der DSC Arminia Bielefeld gewinnt knapp und mit ein bisschen Glück im Rücken, das Auswärtsspiel gegen Jahn Regensburg. Auf dem Weg in die zweite Bundesliga zurück, hat der DSC Arminia Bielefeld, eine weitere Hürde im Aufstiegskampf, dann mit positiven Verlauf, heute hinter sich gebracht.

Mit zunehmender Spieldauer bekam der DSC das Spiel im Griff. Das einzige Tor im Spiel schoss Christoph Hemlein in der 38 Minute. Hätte der DSC das nötige Glück gehabt, dann wäre ein paar Minuten später das 2:0 für den DSC gefallen.

Aber es sollte nicht sein, trotzdem kann DSC-Coach Norbert Meier zu frieden sein, denn aufgrund der zur Zeit engen Personaldecke, der Blauen, geht der heutige Sieg völlig in Ordnung für den DSC.

In der zweiten Halbzeit wurden die Regensburger zwar dominater im Spiel, aber der DSC war bei Kontern immer sehr gefährlich gewesen. Das Glück des tüchtigen hatten die Blauen allerdings in der 81. Minute, denn da hatte Benedikt Schmid eine Riesenchance zum Ausgleich für Jahn Regensburg, Schmid kriegte aber zum Glück den Ball nicht ins Bielefelder Tor unter.

 1
Arminia   Regensburger   dominater   bielefelder-fussballfans   Bielefelder   Christoph   Regensburg   gefährlich   allerdings   Bielefeld   zunehmender   Aufstiegskampf   Auswärtsspiel   Riesenchance   Bundesliga   Ausgleich   positiven   tüchtigen   Spieldauer   Personaldecke