| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


DSC Arminia Bielefeld - Hallescher FC am zweiten Spieltag der 3.Liga gab es Schellen
 1

Wernergraf 
DSC Arminia Bielefeld - Hallescher FC am zweiten Spieltag der 3.Liga gab es Schellen

Die dritte Liga ist im vollen Gange und schon der zweite Spieltag hat den Unmut der Fans geweckt. Denn die DSC Arminia Bielefeld musste gegen den Hallerscher FC ran, wo der zweite Spieltag zu einem Desaster führte.

Die erste Halbzeit:
Die DSC Arminia Bielefeld fing gut an und preschte den Hallescher FC in die Enge. Der Erfolg zahlte sich aus, denn in der 26.Minute köpfte Christoph Hemlein die DSC in Führung. Die Fans sind außer Rand und Band sowie die Spieler auch. Denn es sollte um den Aufstieg in die zweite Bundesliga gehen, damit die Saison 2015/2016 unter einem guten Stern stehen würde. Doch der zweite Spieltag endete in eine Katastrophe. Schon in der 42. Minute haute Sascha Pfeffer vom Hallescher FC den Ball in die Maschen und glich noch vor Halbzeitpause aus.

Die zweite Halbzeit:

Julian Börner riss sich im wahrsten Sinne des Wortes den BÖÖRNER, indem er in der 60.Minute ein Eigentor schoss. Doch damit nicht genug traf in der 66.Minute Marcel Franke zum 1:3 für den Hallescher FC. Von nun an kämpfte den Bielefelder gegen den Verlust von zumindest einem Punkt und musste sich schon ab der 82.Minute endgültig geschlagen geben, als Osayamen Osawe zum 1:4 traf und nicht einmal drei Minuten später das 1:5 besiegelte.

Damit war der zweite Spieltag erst einmal ein Dämpfer, den die DSC Arminia Bielefeld bewerkstelligen muss!

 1
Christoph   Halbzeit   wahrsten   Halbzeitpause   zumindest   Bielefelder   BÖÖRNER   Arminia   geschlagen   besiegelte   Spieltag   Desaster   Hallerscher   endgültig   bewerkstelligen   Katastrophe   Schellen   Bielefeld   Bundesliga   Hallescher