| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


DSC Arminia Bielefeld fährt gegen Hallescher FC die Revanche ein
 1

freshbreeze 
DSC Arminia Bielefeld fährt gegen Hallescher FC die Revanche ein

Nach der 1:5 Pleite gegen den Hallescher FC war es an der Zeit, dass die Bielefelder ihren Kampf aufnehmen und um eine Revanche nicht verlegen sind. Gesagt, gedacht und umgesetzt scheint es in diesem Spiel am 13.12.2014 gehießen zu haben, denn schon nach elf Minuten stand es in der SchücoArena 2:0 für die DSC Arminia Bielefeld. Es war allerdings nicht so, dass der Hallescher FC nicht schon hätte längst auf 2:2 ausgleichen hätte können, aber der DSC Schlussmann Alexander Schwolow parierte die Versuche der FC grandios. Erst in der 84. Minute folgte die endgültige Entscheidung und Christoph Hemlein polterte den Ball zum 3:0 für die DSC Arminia Bielefeld über die Linie. Damit war die Revanche gegen den Hallescher FC endlich geglückt und die Fans wieder munter.

 1
grandios   aufnehmen   Schlussmann   endgültige   Entscheidung   Alexander   gehießen   Bielefeld   Hallescher   verlegen   Christoph   SchücoArena   polterte   Revanche   ausgleichen   allerdings   Arminia   Bielefelder   umgesetzt   geglückt