| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


DSC Arminia Bielefeld besiegelt das Schicksal mit einer erneuten Niederlage
 1

thomasdermaler 
DSC Arminia Bielefeld besiegelt das Schicksal mit einer erneuten Niederlage

Um die DSC Arminia Bielefeld steht es am 17. Spieltag nicht gut. Das zeichnete sich gegen die Alemania Aachen auch recht schnell ab. Denn die Aachener Printen verschenkten nichts. Schon in der 4. Minute konnte Benjamin Auer für die Aachener treffen. Danach wurde es etwas still und die zweite Halbzeit hielt das 1:1 für Sebastian Heidinger der DSC übrig. Denn dies klappte glücklicherweise in der 52. Minute. Tolgay Arslan versenkte für die Aachener in der 86. Minute und Benjamin Auer traf erneut in der 90 Minute und besiegelte das schreckliche Abstiegsschicksal der Bielefelder.

 1
zeichnete   Arminia   Bielefeld   Heidinger   verschenkten   Benjamin   besiegelt   Schicksal   erneuten   Sebastian   Bielefelder   Alemania   versenkte   glücklicherweise   Abstiegsschicksal   schreckliche   Spieltag   Aachener   Niederlage   besiegelte